Start Schlager Markus Storms – Du bist mein Diamant

Markus Storms – Du bist mein Diamant

Bild: Team Markus Storms
Markus Storms mit seiner 3. Single "Du bist mein Diamant".

Markus Storms, geboren in Eschweiler bei Aachen übt neben seinem Hobby als Musiker auch Sport aus. Erlernt hat er den Beruf als System- und Geräteelektroniker im öffentlichen Dienst, wo er heute auch noch tätig ist. Zu seinen Vorbildern zählt Norman Langen. Markus sieht seiner musikalischen und privaten Zukunft gelassen und zielstrebig entgegen.

Der smarte Popschlagersänger möchte mit seiner neuen Single die Herzen aller verliebten erreichen, denen das wertvollste im Leben der Partner an seiner Seite ist. Der gefühlvolle und aussagekräftige Text stammt aus seiner eigenen Feder und wurde im modernen tanzbaren Popschlager Stil produziert. Storms zeigt mit diesem Song seine gefühlvolle Seite für die Musik und die Liebe an, und hofft das er auch mit diesem Titel wieder erfolgreich in den hiesigen Hitparaden und Radiosendern zu hören sein wird. Man darf jetzt schon gespannt sein wie der Weg von Markus Storms weiter geht.

Quelle: Schlager Today / F. Meis