Start News Robin Marc in den Albumcharts der Schweiz

Robin Marc in den Albumcharts der Schweiz

Bild: Thomas Schmidt
Alles im Lot bei Robin Marc - Platz 28 in den Schweizer Albencharts!

Mit seinem neuen Album macht Robin Marc jetzt einen weiteren Riesenschritt auf der Erfolgsleiter. Dies zeigt der grandiose Charteinstieg seines neuen Albums „Alles im Lot“ auf Platz 28 der Schweizer Albumcharts!

Robin Marc schafft es gefühlvoll, dabei überaus sympathisch, schlagfertig und augenzwinkernd, das gute alte Schlager-Feeling in die heutige Zeit zu transportieren.  Produziert wurde es von Christian Geller, der schon für Künstler wie Heino, Roland Kaiser oder Claudia Jung zuständig war. Das Album fügt sich in sein Line-up der Hit-Veröffentlichungen nahtlos ein und ist die logische Fortsetzung des musikalischen Wegs eines ganz besonderen Interpreten: „Alles im Lot“ zeigt Robin Marc in absoluter Top-Form.

Quelle: Telamo / Schlager Today