Start Konzerte Sold-Out-Award für Helene Fischer

Sold-Out-Award für Helene Fischer

Helene Fischer bekommt Sold-Out-Award in Zürich
Thomas Dürr (CEO act entertainment), Helene Fischer, Felix Frei (CEO Hallenstadion).
Bild Tobias Sutter

Am Samstag, 28. Oktober wurde in Zürich zum zweiten Mal der Sold-Out-Award für die meisten ausverkauften Shows in Folge vergeben. Dieses Jahr ging der Award an Helene Fischer, welche auf ihrer aktuellen Tournee fünf Mal hintereinander vor ausverkauftem Haus im Hallenstadion Zürich auftrat. Helene Fischer, Semmel Concerts und Thomas Dürr (CEO act entertainment) freuen sich sehr über diese Ehrung und die Möglichkeit über 50’000 Zuschauern die wohl beste und aufwändigste Show des Jahres 2017 geboten zu haben.

Das nächste Konzert von Helene Fischer in der Schweiz findet am Dienstag, 26.06.2018 im St. Jakob-Park in Basel statt. Tickets gibts ab sofort bei Ticketcorner.

Quelle: act News