Start News Vincent Gross geht auf „Rückenwind“ Tour

Vincent Gross geht auf „Rückenwind“ Tour

Vincent Gross geht auf eigene Tournee
Vincent Gross startet bald seine eigene Tour "Rückenwind".
Bild: YouTube / Vincent Gross

Vincent Gross ist der Schlager-Aufsteiger in der deutschsprachigen Musikszene. Seine Wurzeln hat er in Norddeutschland, wohnt aber in der Schweiz und geht bald auf seine erste, eigene Tour.

Vincent Gross hat das TV-Publikum bereits bei den Festen mit Florian Silbereisen im Ersten und dem österreichischen Fernsehen mit dem Roland Kaiser Klassiker „Joana“ überrascht. Im April kam nun sein eigenes Debütalbum „Rückenwind“ auf den Markt und der sympathische Schweizer Sänger sang sich in die Herzen seiner Fans.

Als Support Act von Mike Singer auf der „KARMA-Tour“ gelang es Vincent, sich einem jungen Publikum vorzustellen und seinen Fankreis nochmals zu steigern. Schnell wurde aus seiner Community die Frage gestellt: Wann gehst du auf eigene Tournee?

Was macht Vincent Gross so erfolgreich?

Wir glauben, es ist seine sympathische, lockere Art. Auf dem Boden geblieben ist der Sänger und macht Musik mit Leidenschaft. Die besten Voraussetzungen für eine eigene Tour! Die Fans wissen nun bereits, dass Vincent Gross auf seine eigene Rückenwind Tour gehen wird und der Start ist in Hamburg.

Die nächsten Tage wird der Schweizer Musiker weitere Tourhalte bekanntgeben.